info@hotel-westfalia.de
+49.(0)421.59020
» Unser Gästebuch «
Wir möchten Ihnen Gelegenheit geben, uns eine Mitteilung zu hinterlassen. Lob und Kritik werden gern aufgenommen und sind für uns ein Ansporn, Ihren Aufenthalt auch in Zukunft so angenehm wie möglich zu gestalten. 

Eintrag schreiben
 
Frau Beckmann schrieb 23.4.2017:
Wir waren im April 2017 Gäste des Hotels. Wir haben uns von Anfang an uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal, erstklassiger Service. Es wurde gestattet, auf der Terrasse & in der angrenzenden Bar zu rauchen. Die zentrale Lage zur City (100m zur Weser/Schlachte,Parkplatz) runden das Bild ab.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit des Zimmers und die Laptopsteckdose (Dauerstrom mit USB-Anschlüsse). Ein sehr gepflegtes Hotel und unbedingt weiterzuempfehlen.


Herr Dicke schrieb am 19.12.2016:
"Ein Lob an das gesamte Team des Hotels. Das Hotel Westfalia bietet eine gemütliche hansesatische Atmosphäre mitten in Bremen. Die Zimmer sind renoviert und geschmackvoll möbliert. Mit den schallisolierten Fenstern bleibt der Alltagstrubel wirklich auf der Straße. Einer geruhsamen Nacht steht somit nichts im Wege. Der neue Tag beginnt mit einem abwechslungsreichen und reichhaltigen Frühstück und einem zuvorkommenden Service. Und das Beste ist die Lage. Nur wenige Minuten über die Weserbrücke direkt zur Schlachte und in die Altstadt. Und das Auto steht auf dem hoteleigenen Parkplatz. Sehr angenehm sind die Check in / Check out Zeiten. Ich kann das Hotel Westfalia nur empfehlen. Dem Team weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Gäste."

Herr Oort schrieb am 23.02.2015:

"Liebes Westfalia Team!
Einfach Mal ein spontanes Dankeschön für den Aufenthalt vom Wochenende. Man fühlt sich einfach wohl bei Ihnen und ich freue mich bereits heute auf den Aufenthalt im März und April.
Viele Grüße!"



Herr B. schreib am 07.02.2015:
"Man merkt sehr schnell, dass es sich um ein familiengeführtes Hotel handelt. Die Freundlichkeit, mit der man empfangen und umsorgt wird, ist einfach hervorragend. Von den vielen Fragen, die man als Tourist hat, bis zu überaus netten Gesprächen mit dem Inhaber, dem tollen Frühstück in ebenso freundlicher Atmosphäre, dem hellen und sehr sauberen Zimmer, der guten Anbindung an die City, es stimmte wirklich alles. Wir haben mit drei Freunden die Junior Suite gebucht und waren nicht nur vom Preis-Leistungsverhältnis sehr beeindruckt. Dieses Hotel trug in sehr großem Maße zu einem wunderschönen Wochenende bei. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.
P.S. Nochmals vielen Dank für den Braunkohl, es war sehr sehr lecker."


Ein Gast schrieb am 13.10.2014:
"Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und perfekt eingerichtet. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage zur Innenstadt ist optimal.
Wir kommen gerne wieder."


Herr P. schrieb am 06.03.2014:
"freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer, großes Bad, gutes und sehr günstiges Frühstücksbuffet, Parkplatz direkt im Hof, zentrale Lage, Altstadt auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar, preiswert und absolut empfehlenswert, eine gute Wahl in Bremen."

Herr Bilski schrieb am 19.01.2014:
"Toll. Seit vielen Jahren bin ich und meine Firma Gast in diesem Hotel. Entscheidend für uns waren und sind die zentrale Lage zu unseren Auftraggebern und der Altstadt, die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und der Parkplatz am Hotel, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Inhaber, das gute, preisgünstige Frühstücksbüfett und das Essen bei unseren Tagungen und Events. Schade, das man im Restaurant nicht mehr à la carte den exzellenten Fisch genießen kann. WOW! Was da jetzt entstanden ist nach der Sanierung und Renovierung ist TOP. Bäder, Zimmer, Lärmschutz, Ansicht. Alles toll. Machen sie weiter so. Ihr Darius Bilski. Wir bleiben weiterhin bei ihnen."

Herr Theßmann schrieb am 07.10.2013:
"Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihren Haus.
Herzliche Grüße
Feuerwehr Dümmlinghausen."


Ein Gast schrieb am 04.05.2013:
"Danke für die schöne Unterkunft."

Familie Fleischmann schrieb am 29.04.2013:
"Wir haben zum wiederholten Male eine Familienfeier im Hotel Westfalia abgehalten und können wiederum nur Gutes über dieses Haus berichten. Wir wurden bereits im Vorfeld bei der Zusammenstellung des Menüs sehr kompetent und professionell beraten. Das 4-Gänge-Menü selbst war herausragend, die Frische und Qualität der servierten Fischgerichte unübertroffen. Auch die Unterbringung in den neu gestalteten Hotelzimmern ließ keinen Wunsch unserer Gäste offen. Dies alles zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können dieses Haus mit seiner angenehmen, familiären Atmosphäre und seiner hohen Professionalität nur wärmstens weiterempfehlen und freuen uns auf viele weitere Zusammenkünfte im Hotel Westfalia."

Ein Gast schrieb am 21.03.2013:
"Ich möchte mich nochmals für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken."

Herr Adams schrieb am 04.03.2013:
"Das ideale Hotel für Kultur und für die Einkaufsmeile. Alles ist zu Fuss zu erreichen.
Helle freundliche Zimmer mit sehr gutem Bett, familiäre Atmosphäre.
Ein Hotel zum Wohlfühlen."


Tako Deppe schreibt:
"Dieser Bereich wurde soeben gestartet und wartet auf Inhalte.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und Ihre Beiträge."

 
 

Ins Gästebuch eintragen

Name:
E-Mail:
(Wird nicht veröffentlicht!)
Kommentar:
Datenschutz:
Ich bin damit Einverstanden, dass meine Daten im Ganzen oder in Auszügen auf der Website des Hotel Westfalia veröffentlicht wird.

 

  Bitte tragen Sie den Sicherheitscode ein: